NEUIGKEITEN

Achim Schick setzt sich durch
Walter Jung (Admin)
/ Kategorien: NEUIGKEITEN, Gemeinde

Achim Schick setzt sich durch

Artikel von Wilhelm Meyer - Oeffentlicher Anzeiger 11.6.2024

Nicht unerwartet konnte der Odernheimer Ortsbürgermeister Achim Schick (Mitte) am Sonntag die Wahl erneut für sich entscheiden. Mit 594 von 997 abgegebenen Stimmen erreichte er auf Anhieb die absolute Mehrheit mit 52,87 Prozent. Nah beieinander folgten seine beiden Konkurrenten. Dieter Gründonner (links) von der gleichnamigen Liste Gründonner konnte 231 Stimmen und 23,3 Prozent der Stimmen für sich verbuchen. Knapp dahinter lag Hans-Jörg Lenhoff (rechts), Kandidat der Odernheimer SPD, der mit 222 Stimmen auf 22,4 Prozent kam. Foto: Wilhelm Meyer

 

 

vorheriger Artikel Weinstube auf dem Dorfplatz
nächster Artikel Ergebnis der Gemeinderatswahl 2024
Drucken
195

Walter Jung (Admin)Walter Jung (Admin)

Weitere Beiträge von Walter Jung (Admin)
Autor kontaktieren

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x