Dorfleben Odernheim

 

Liebe Besucher, Sie befinden sich auf der Homepage der Nachbarschaftshilfe Odernheim. Über diese Seite ist es nach einer Registrierung möglich Sachen zum Tauschen anzubieten oder zu suchen, seine Hilfe anzubieten oder Hilfe zu suchen und Mitfahrgelegenheiten zu organisieren. Wir freuen uns, wenn Sie rege von diesen Möglichkeiten Gebrauch machen.

NEUIGKEITEN

Termin Datum: 22.06.2018 20:30 Termin exportieren
Dota und Jan bei KinO
Martina B
/ Kategorien: NEUIGKEITEN, Termine, Kultur, KinO

Dota und Jan bei KinO

am 22.06.2018 um 20:30 Uhr in der Bannmühle in Odernheim

Liebe KinO - Freunde ! 

Bevor im Herbst die neue Dota-CD "Die Freiheit" erscheint, machen die "Kleingeldprinzessin" Dota Kehr und Jan Rohrbach erneut Station auf unserer KinO-Bühne. Mit Kostproben aus dem neuen Album ist dabei zu rechnen. Die beiden sind mittlerweile schon zum dritten Mal bei uns zu Gast und ihre Konzerte haben immer eine besondere und lang anhaltende Stimmung hinterlassen. Wir freuen uns deshalb besonders auf
Dota und Jan

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Wir machen diesmal keine Reservierung, am besten frühzeitig da sein um einen Sitzplatz zu ergattern.

https://kleingeldprinzessin.de/
vorheriger Artikel Odernheim will etwas gegen die Autoflut tun
nächster Artikel Straßensperrung bedroht Existenz der Geschäftsleute
Drucken
65

Martina BMartina B

Weitere Beiträge von Martina B
Autor kontaktieren

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x