Ein Bilderbuch zum Vor- und Nachlesen

Artikel von Wilhelm Meyer - Oeffentlicher Anzeiger 20.1.2024

Walter Jung (Admin) 0 277

Als ein „Bilderbuch zum Vor- und Nachlesen“ hat sich der Odernheimer Benno Gennies sein erstes selbst geschriebenes und gezeichnetes Bilderbuch „Balthasar der Brillenbär“ gedacht. Anstoß zum Erstellen dieses Buch haben ihm die letzten zehn Jahre seines Berufslebens gegeben. Die nämlich hat er in seinem „Traumberuf als Erzieher im Kindergarten“ verbracht. Und die Erfahrung des Vorlesens, die vielen Kinderbücher, die er dort kennengelernt und (vor)gelesen hat, haben ihn in seinem Ruhestand nicht in Ruhe gelassen.

Das Buch Bilderbuch „Balthasar" der Brillenbär kann im Dorfladen Odernheim erworben werden

Dorfflohmarkt in Odernheim

Am Samstag, den 15.06.24 von 11 - 17:00 Uhr

Martina B 0 296

Alle können mitmachen!

Verein Dorfleben e.V
Save the Date - notiert euch den Termin!
Nach dem tollen Erfolg im vergangenen Jahr findet am Samstag den 15. Juni von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr, der 2. Odernheimer Dorfflohmarkt statt.

Bölter bei KinO

am Freitag, den 23.02.2024 um 20:30 im Turbinenraum auf der Bannmühle in Odernheim

Martina B 0 433

Das Bölter Trio mixt dabei gekonnt Rock, Folk, Blues und Americana zu einem unverwechselbaren Bölter-Sound und zündet auf der Bühne ein Feuerwerk aus Energie und Spielfreude. 

RSS